VIRTUELLE UND HYBRIDE EVENTS.

Niemand hätte damit gerechnet, dass sich die Welt 2020 in kürzester Zeit komplett verändert. Die von vielen so geliebte „Normalität“ wurde auf den Kopf gestellt. Nichts ist mehr so, wie es einmal war und wird es auch nicht mehr werden. Aber wie gehen wir mit der „NEUEN“ Normalität um? Ganz einfach, wir nehmen die Herausforderung an und ziehen die Vorteile daraus, selbstverständlich unter Beachtung der DSGVO.

Laden Sie die Veranstaltungsteilnehmer in Ihre virtuelle, nach Ihrem CI gebrandete Welt ein. Treten Sie in den direkten Austausch mit Ihren Teilnehmern und informieren Sie diese über das Unternehmen, Produktneuheiten oder eine neue Strategie.

Lassen Sie uns gemeinsam die beste Lösung für Ihr Veranstaltungsformat finden.

 
 
 

TEILNEHMER UND VERANSTALTUNGSGRÖßE

Jeder Teilnehmer weltweit kann an der Veranstaltung teilnehmen und sich mit seinem Zugangscode zuschalten. Lediglich zu beachten sind die unterschiedlichen Zeitzonen, ein Laptop oder mobiles Endgerät und eine stabile Internetverbindung. Und bei einem reinen Online-Event ist dabei auch noch die Teilnehmerzahl unbegrenzt.

GREEN EVENT

Nachhaltigkeit nimmt mittlerweile einen sehr großen Stellenwert ein, sowohl ökologisch als auch ökonomisch und sozial. Aufgrund der wegfallenden Reisetätigkeiten der Teilnehmer, dem Vermeiden von Müllbergen, dem Wegfall von Catering und temporären Messebauten, der fairen Arbeitsbedingungen sowie dem Schonen von Ressourcen wie Wasser und Energie sind nur einige Punkte, die den CO²-Ausstoss auf ein Minimum reduzieren.

INTERAKTION

Die Teilnehmer können in Echtzeit durch verschiedene Module interaktiv in die Veranstaltung eingebunden werden. So können z.B. Chat-Funktionen, Live-Voting, Q&A oder Feedback-Funktionen auf der Veranstaltungsplattform integriert werden, wodurch ein Gemeinschaftsgefühl mit Event-Charakter entsteht.

KOSTENEINSPARUNG

Sollte es sich um eine rein virtuelle Veranstaltung handeln, sparen Sie die Reise- und Übernachtungskosten, Transferkosten, die Kosten für Locations, Catering, physische Messestände, teilweise Technikkosten, Druckkosten für Infomaterial, Reinigungskosten und vieles mehr.

SPRECHEN SIE UNS AN.