Jahrestagung und Hausmesse

Ort: Leipzig I Anlass: Kundeninformation über Neuprodukte und Neuentwicklungen I
Teilnehmer: knapp 700 aus der DACH-Region I Dauer: 3 Tage

KEM & CAR luden ihre Kunden, Partner und Lieferanten zu deren Jahrestagungen nach Leipzig. Nach Erfurt zum zweiten Mal in Kooperation der beiden Unternehmen.

Auch dieses Mal war einer zweitägigen, interne Hausmesse, die jeweiligen Jahrestagungen und eine gemeinsame Abendveranstaltung teil der Veranstaltung.

Die Abendveranstaltung fand im Herzen der Stadt in der KONGRESSHALLE am Zoo statt, welche ebenfalls durch die Messe Leipzig betrieben wird. Ein wundervolles Gebäude mit allen Annehmlichkeiten, die man für eine gelungene Veranstaltung benötigt.

Highlights des Abends waren der Media-Magier Andreas Axmann und die grandiose Live-Band „theBox“.

Für die Eventagentur COREVENTUS war es wieder eine sehr große Freude zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen zu haben. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die, wie immer, sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns bereits heute auf weitere gemeinsame Projekte.