Incentive Sizilien

Ort: Palermo, Taormina & Catania / Sizilien I Anlass: Belohnung/Mitarbeitermotivation I Teilnehmer: 16 aus ganz Deutschland I Dauer: 4 Tage

Von Palermo, über Taormina nach Catania, unterwegs in Sizilien auf den Spuren der Cosa Nostra.
Sizilien gehört mit seinen charmanten Städten, imposanten Bauten, verwinkelten Gassen und atemberaubenden Landschaften mit Sicherheit zu den schönsten Ecken Italiens, wenn nicht Europas.
Also genau das richtige Ziel für die Besten der Besten.

Die Sehenswürdigkeiten in Palermo, wie die Kathedrale, den Piazza Quattro Canti, den Piazza Theater Massimo oder den Botanischen Garten lassen sich leicht per Fuß bewältigen.
Auch kulinarisch kam die Gruppe voll auf Ihre Kosten.

Am darauffolgenden Tag ging es dann von Palermo über die Villa Romana del Casale nach Taormina.

Hier stand die Entdeckung des wohl bekanntesten Wahrzeichen Siziliens auf dem Programm, dem Ätna.
Nachdem uns unser Vulkanologe am Hotel abgeholt hat, ging es mit Jeeps auf 2.000 Meter Höhe. Leider war die Jeeptour auf den Ätna etwas neblig und verregnet, so dass wir auch den Vulkanausbruch am nächsten Tag nur anhand des Ascheregens wahrgenommen haben.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die sehr entspannte sowie angenehme Zusammenarbeit. Wir freuen uns bereits auf die nächste Incentive-Reise nach Oslo.

Die Eventagentur COREVENTUS bietet Ihnen attraktive Incentives, Events, Tagungen oder Meetings in Rom, Mailand, Bologna, Florenz, Venedig, Neapel, Turin oder jedem anderen Ort in Italien