Incentive Schwedisch-Lappland

Ort: Luleå / Schwedisch-Lappland I Anlass: Belohnung/Mitarbeitermotivation I Teilnehmer: 30 aus ganz Deutschland I Dauer: 4 Tage

Winterliches Incentive-Abenteuer in der Nähe des Polarkreises.
Wieder einmal hat es uns mit einer Gruppe im Rahmen einer Incentive-Reise nach Schwedisch-Lappland verschlagen und wieder einmal waren alle begeistert.
Auch wenn wir aufgrund einer kurzzeitigen Insolvenz der Fluglinie innerhalb kürzester Zeit, alle Flüge von verschiedenen Abflughäfen umbuchen mussten. Aber auch das hat unsere Reiseabteilung bravourös gemeistert.

Echte Wildnis, unberührten Winterlandschaften, Freiheit, Abenteuer und Adrenalin, das alles wird einem in der Nähe des Polarkreises geboten. Der ideale Rahmen für eine außergewöhnliche Incentive-Reise.

Snowmobil-Safaris, Hundeschlitten, Fahrsicherheitstraining sind nur einige der Aktivitäten, die einen Aufenthalt im Norden Europas unvergesslich machen.

Wir bedanken uns bei RAUCH Deutschland für das entgegengebrachte Vertrauen und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Danke auch an alle Partner und Dienstleister, hat wieder mal Spaß gemacht.

Die Eventagentur COREVENTUS bietet Ihnen attraktive Incentives, Events, Tagungen oder Meetings in Luleå, Arvidsjaur, Arjeplog, Kuusamo, Rovaniemi oder einem anderen Ort in Schwedisch oder Finnisch Lappland.