Europatreffen Düsseldorf

Ort: MARITIM Hotel Düsseldorf I Anlass: Ehrung der Jahresbesten I Teilnehmer: 900 aus 14 europäischen Nationen I Dauer: 1 Tag

Auch im Jahr 2018 wurden wieder die besten Mitarbeiter aus 14 europäischen Nationen zum Jahresende geehrt und wir waren wieder mit an Bord. Der Einladung zur Veranstaltung im Maritim Hotel Düsseldorf folgten wieder knapp 900 Gäste. Der Abend stand unter dem Motto #[e]motions meets colors. Und der bunte Faden zog sich durch die gesamte Veranstaltung, vom Get Together-Bereich, über die Tischbeleuchtung länderspezifisch in unterschiedlichen Farben bis zum Bühnenbild und den Animationen.
Künstlerisch startete der Abend mit einer grandiosen Lightart-Show, bevor über den Abend hinweg Coloro mit einer Mappingshow und vor allem der Wallclown mit einer faszinierenden Darbietung die Gäste verblüffte und das nur durch eine simple Verdrehung der Perspektive.

Während der Essensgänge wurde die Gäste auch in diesem Jahr wieder von Jörg Hedtmann & Friends musikalisch begleitet.
Nach den Ehrungen und Darbietungen war es an der Zeit, die Bühne frei zu machen für den Abschlussact. ALMA ließ nichts anbrennen und rockte die Bühne, bevor es zur After-Show Party ging.
Durch den Abend führte die bekannte Moderatorin Silvia Incardona.

Die Eventagentur COREVENTUS hat es wieder mal gefreut, auch 2018 zum Erfolg dieser großartigen Veranstaltung beigetragen zu haben. Wir freuen uns auf weitere, spannende Projekt.