Jahrestagung mit Hausmesse

Ort: FREDENHAGEN, Offenbach I Anlass: Kundeninformation über Neuprodukte und Neuentwicklungen I
Teilnehmer: knapp 300 aus ganz Deutschland, Österreich und Luxemburg I Dauer: 2 Tage

„Ei, Gude wie?“

2019 folgten die Kunden, Partner und Lieferanten dem Ruf von KEM zu Ihrer Jahrestagung nach Offenbach und Frankfurt. Auch dieses Mal war eine interne Hausmesse teil der Veranstaltung.
Als Location haben wir dieses Mal den über 100 Jahre alten Industriebau FREDENHAGEN gewählt, der zu einer der charakterstärksten Event-Locations im gesamten Rhein-Main-Gebiet gehört. Der „Alte Stahlbau“ wurde dabei in drei Tagen zur Messe- und Tagungslocation umgebaut.

Nach einem Blick auf die KEM Gruppe und der Ehrung langjähriger KEM Partner erwartete die Gäste zum Abschluss des theoretischen Teils einen Impulsvortrag von Keynote-Speaker Torsten Wehnert zum Thema „Umdenken“.
Seine Mission und Vision ist es, in anderen den Funken und das Feuer der Begeisterung zu entzünden. Er begeistert als Praktiker und Visionär mit Humor, Bodenständigkeit, Offenheit, Authentizität, Klarheit, Leidenschaft und Anekdoten.

Am späten Nachmittag machte sich die Gruppe dann auf, mit dem exklusiv angemieteten „Ebbelwei-Express“ die Stadt Frankfurt zu erkunden, bevor sie im Anschluss ins „Depot 1899“ zum gemeinsamen Abend einkehrte.
Highlight des Abends war die KEM-Gameshow, bei der in verschiedenen Quiz-Spielrunden und Teamaufgaben vor, zwischen und nach den Menu-Gängen, das Siegerteam des Abends ermittelt wurde. Lasst die Korken knallen!

Am nächsten Tag wurde dann die Hausmesse in FREDENHAGEN durchgeführt.

Für die Eventagentur COREVENTUS war es wieder eine große Freude zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen zu haben. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die, wie immer, sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns bereits heute auf weitere gemeinsame Projekte. Wir sehen uns 2020 in Erfurt.