Gründungsfeier TOP SELLERS CLUB

Ort: The Dolder Grand – Zürich I Anlass: Gründunsgfeier TOP SELLERS CLUB I Teilnehmer: 60 I Dauer: 1 Tag

COREVENTUS in Doppelfunktion.

Anlässlich der Gründungsfeier des Clubs TOP SELLERS im The Dolder Grand, Zürich ist COREVENTUS gleich in doppelter Funktion tätig geworden.

Neben der Planung, Organisation und Durchführung des Gründungsaktes der TOP SELLERS, einem eigenständigen Chapter der SWISS MARKETING (SMC), durch uns, wurde unser Geschäftsführer und Gesellschafter, Alexander Gruneisen, in den Vorstand des neugegründeten Clubs gewählt. Er verantwortet hier das Resort Veranstaltungen, Events und sonstige Clubaktivitäten.

Der Club richtet sich gezielt an Verkäufer im deutschsprachigen Alpenraum und schafft eine Plattform für Marketing, Produkt und Vertrieb auf der einen Seite und Verkäufer, Markt und Einkauf auf der anderen Seite. Bei der exklusiven Gründungsfeier im noblen The Dolder Grand, oberhalb von Zürich gelegen, wurden die Gäste und Gründungsmitglieder charmant von Kiki Maeder durch das abwechslungsreiche Programm geführt. Neben dem Grußwort durch Uwe Tännler (Präsident des Zentralvorstands SWISS MARKETING) und dem Engagement hochkarätiger Sponsoren, wie MASERATI, Martin Limbeck, Harley Davidson und Louis Roederer Champagner, begeisterten die Schweizer Künstler Chris & Mike mit Ihrer Piano Entertainment Show.