VIP Veranstaltung Autohaus

Ort: Kornwestheim I Anlass: VIP Veranstaltung zur Eröffnung I Teilnehmer: 140 I Dauer: 1 Tag

In Kooperation mit der Agentur für Content Marketing Baumann & Baltner konzipierten und organisierten wir die Eröffnung des neuen Hauses von Auto Blank in Kornwestheim. Unter dem Motto „Erfahre den Unterschied“ wurde mit zahlreichen, geladenen Gästen gefeiert. Nach den Grußworten des Geschäftsführers und den Glückwünschen, u.a. von Oberbürgermeisterin Ursula Keck, begeisterte Herr Hermann Scherer mit seinem erfrischenden Vortrag „Vom Gewöhnlichen zum Außergewöhnlichen – ein kleiner Unterschied mit großer Wirkung“ das anwesende Publikum.

Anschließend ließen die Gäste den Abend gemütlich ausklingen.

Für die Eventagentur COREVENTUS war es eine große Freude zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen zu haben. Wir bedanken uns für das Vertrauen, die gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten und freuen uns bereits heute auf weitere gemeinsame Projekte.