Premium-Tage Hamburg

Ort: Hamburg I Anlass: Premium-Tage I Teilnehmer: knapp 200 aus ganz Deutschland I Dauer: 3 Tage

MEHR PREMIUM GEHT NICHT!

Für unseren Neukunden KLAIBER MARKISEN durften wir in enger Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung des Kunden selbst, die KLAIBER Premium-Tage 2018 für die Premium-Partner vom 17.-19. Januar 2018 konzipieren, organisieren und ausrichten. Nach einer intensiven Prüfung der möglichen Destinationen fiel die Entscheidung letztendlich auf Hamburg.

Der offizielle Teil am ersten Tag beinhaltete viele interessante Themen rund um KLAIBER, von Neuprodukte über zukünftige Marketingmaßnahmen.
Am ersten Abend hatten wir das berühmte Kiez Theater „Schmidts Tivoli“ mit wohl Hamburgs schönstem Theatersaal exklusiv für das Abendessen angemietet, bevor wir im Anschluss das weltbekannte Theaterstück „Caveman“ genießen durften.

Der Vormittag des zweiten Tages stand unter dem Motto: „Farben, Formen, Virtuelle KLAIBER-Welten“, bevor sich die Gruppe zu einer exklusive Hafenrundfahrt aufmachte. Auch Joey Kelly ließ es sich nicht nehmen, als Werbebotschafter der Firma KLAIBER MARKISEN, die Premium-Partner zu begrüßen und die Schifffahrt mit ihnen zu verbringen.
Anschließend konnten sich die Teilnehmer zwischen einer Führung durch die Speicherstadt oder einem Besuch des Miniaturmuseums entscheiden.

Der Gala-Abend mit Award-Verleihung fand im ehemaligen Hauptzollamt, direkt in der historischen Speicherstadt, statt. Das imposante Gebäude, in dem einst Tee, Gewürze, Kaffee und Tabak aus aller Welt kontrolliert wurden, gehört heute zu Hamburgs UNESCO-Weltkulturerbe.

René Travnicek führte durch das vielseitige Programm der Premium-Tage. Der Radiomoderator und Warm-Upper für TV-Shows wie: „Das Supertalent, Die 2, Let’s Dance, 5 gegen Jauch, Das Quizduell“ und viele mehr moderierte jederzeit professionell und humorvoll das Geschehen.

Die Eventagentur COREVENTUS zeigte sich, in enger Kooperation mit dem Kunden, verantwortlich für Locationrecherchen, Rahmenprogramme, Cateringleistungen, Technikausstattung, Transferleistungen, Referentenrecherche und -handling, Entertainment, Auf- und Abbauüberwachung sowie der Durchführung der Veranstaltung vor Ort. Wir bedanken uns vielmals für das entgegengebrachte Vertrauen und bei allen beteiligten Partnern für die professionelle Zusammenarbeit. Wir freuen uns bereits heute auf weitere, spannende Projekte.