Jahrestagung mit Hausmesse

Ort: amadeus terminal 2, Salzburg I Anlass: Kundeninformation über Neuprodukte und Neuentwicklungen I Teilnehmer: 200 aus ganz Deutschland und Österreich I Dauer: 2 Tage

Ready for take off – KEM goes international. Zum ersten Mal ging es über die Landesgrenzen hinweg. Aufgrund der immer größer werdenden Anzahl der Partner aus Österreich fand die KEM-Jahrestagung mit Hausmesse im wunderschönen Salzburg, genauer dem amadeus terminal 2, statt. Das amadeus terminal 2 ist Europas erster Flughafenterminal, der sich auch als Event-Location der besonderen Art präsentiert. Zwischen Check-in Counter und Sicherheitskontrolle ist definitiv eine neue, spannende Erfahrung eine Tagung abzuhalten. Ab und zu schweifte dann auch mal der Blick auf die startenden und landenden Flugzeuge direkt am angrenzenden Rollfeld. Zum Rahmenprogramm wurde in vier Gruppen die traumhaft schöne Stadt Salzburg erkundet – natürlich durfte hier ein Besuch in einem typischen Salzburger Kaffeehaus nicht fehlen.

Am Abend kamen dann alle wieder im Stieglkeller zusammen, wo wir gemeinsam einen zünftigen Brauchtumsabend mit Schuhplatteln, Kuhglockengaudi und Alphornblasen feierten.
Auch wenn die Nacht länger dauerte, wurde am nächsten Tag pünktlich um neun Uhr die Hausmesse gestartet.

Für die Eventagentur COREVENTUS war es, wie seit mittlerweile 10 Jahren, eine sehr große Freude zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen zu haben. Wir freuen uns bereits auf Essen in diesem Jahr.