Jahrestagung mit Hausmesse

Ort: Grugahalle Essen I Anlass: Kundeninformation über Neuprodukte und Neuentwicklungen I Teilnehmer: 280 aus ganz Deutschland und Österreich I Dauer: 2 Tage

Auch im Jahr 2017 haben sich wieder zahlreiche Partner und Lieferanten zur Jahrestagung der KEM eingefunden. Nach der letztjährigen, sehr erfolgreichen Tagung im österreichischen Salzburg, waren wir dieses Jahr in Essen, der Großstadt im Zentrum des Ruhrgebiets und der Metropolregion Rhein-Ruhr. Für die Tagung mit anschließender Hausmesse wurde die Grugahalle entsprechend mehrere Tage umgebaut.

Nach einem Blick auf die KEM Gruppe, der Verleihung des Lieferantenpreises und der Ehrung langjähriger KEM Partner erwartete die Gäste zum Abschluss des theoretischen Teils ein Vortrag von Motivationstrainer Cristián Gálvez.

Am Nachmittag stand für die Teilnehmer eine Begehung des UNESCO-Welterbes „Zeche Zollverein“, dem heutigen Architektur- und Industriedenkmal und Ankerpunkt der Europäischen Route der Industriekultur, auf dem Programm.
Zur Abendveranstaltung kehrte die Gruppe zum Dinner und der Show „Humorzone“, einer Show mit poetischer Heiterkeit, trockenem Slapstik, Satire, Artistik und feinsinniger Komik, in das GOP Varieté Essen ein.
Am nächsten Tag wurde dann die Hausmesse in der Grugahalle durchgeführt.

Für die Eventagentur COREVENTUS war es wieder eine große Freude zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen zu haben. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns bereits heute auf weitere gemeinsame Projekte. Wir sehen uns 2018 in Hamburg.