Jahrestagung mit Hausmesse

Ort: Cruise Center Steinwerder, Hamburg I Anlass: Kundeninformation über Neuprodukte und Neuentwicklungen I
Teilnehmer: 290 aus ganz Deutschland und Österreich I Dauer: 2 Tage

Ahoi Matrose!

Auch im Jahr 2018 haben sich wieder zahlreiche Partner und Lieferanten zur Jahrestagung der KEM eingefunden. Kein Wunder, denn es ging, nach 2006, wieder Mal in eine der schönsten Städte Deutschlands, nach Hamburg.
Für die Tagung mit anschließender Hausmesse wurde das Cruise Center Steinwerder, normalerweise das modernste Abfertigungsterminal des Kreuzfahrtstandortes Hamburg, mehrere Tage umgebaut.
Untergebracht waren die Teilnehmer im traditionsreichen Hotel Hafen Hamburg, direkt an den Landungsbrücken im Stadtteil St. Pauli, mit einem atemberaubenden Blick auf den Hafen und die Elbphilharmonie.

Nach einem Blick auf die KEM Gruppe, der Verleihung des Lieferantenpreises und der Ehrung langjähriger KEM Partner erwartete die Gäste zum Abschluss des theoretischen Teils ein Vortrag von Servicepionier Armin Nagel.

In seinem Key Note Vortrag „Service darf Spass machen!“ erläutert lt. ZDF „Deutschlands lustigster Serviceexperte“ unterhaltsam seine Servicephilosophie und regt die Zuhörer zum Nachdenken an.
Am frühen Abend kehrte die Gruppe zum gemeinsamen Abendessen in ein traditionelles Brauhaus ein, bevor es im berühmten Kiez Theater „Schmidts Tivoli“ weiterging. Von den besten Plätzen im Saal durften die Gäste eine der wohl berühmtesten Shows „Heiße Ecke – Das St. Pauli Musical“ genießen.
Am nächsten Tag wurde dann die Hausmesse in der Cruise Center Steinwerder durchgeführt.

Für die Eventagentur COREVENTUS war es wieder eine große Freude zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen zu haben. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die, wie immer, sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns bereits heute auf weitere gemeinsame Projekte. Wir sehen uns 2019 in Frankfurt.