KAM-Forum – INTERSPORT Deutschland

Ort: Forum INTERSPORT, Heilbronn I Anlass: KAM-Forum zur Präsentation der Herbst-/Winterkollektion 2017 I Teilnehmer: über 150 I Dauer: 1 Tag

Nach gewonnenem Pitch Anfang Dezember war die Zeit für die Organisation und Umsetzung unseres Konzeptes zur Präsentation der Herbst-/Winterkollektion 2017 mehr als knapp, da bekanntermaßen über die Weihnachts- und Neujahrszeit die Büros nur spärlich besetzt sind. Doch mit vereinten Kräften, in Kooperation mit der Werbeagentur Projekt X, haben wir es geschafft, unsere Ideen 1:1 umzusetzen und den Kunden damit zu begeistern.
Anfang des Jahres trafen sich dann, vor dem offiziellen Beginn der Januar Messe, die 150 besten Händler in der INTERSPORT-Zentrale zum alljährlichen KAM-Forum. Nach einem Rück- und Ausblick, Neuproduktvorstellungen und verschiedene Marketingthemen kamen wir zum Höhepunkt der Veranstaltung, der Live-Präsentation der Herbst-/Winterkollektion 2017.

Unsere Idee und die Präsentation war ein voller Erfolg, wie man an dem Beifall der Teilnehmer unschwer erkennen konnte.

Die Eventagentur COREVENTUS zeigte sich verantwortlich für die Konzeption und Ideenfindung der Live-Präsentation, Organisation und Koordination der Gewerke, Filmproduktion der Begleitfilme der präsentierten Kategorien Outdoor, Fitness, Running und Teamsport, Technikausstattung, Auf- und Abbauüberwachung sowie der Durchführung der Veranstaltung vor Ort. Wir bedanken uns vielmals bei INTERSPORT Deutschland für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns bereits heute auf weitere, spannende Projekte.