KAM-Forum Juli 2017 – INTERSPORT Deutschland

Ort: Forum INTERSPORT, Heilbronn I Anlass: KAM-Forum zur Präsentation der Frühjahrs-/Sommerkollektion 2018 I Teilnehmer: über 150 I Dauer: 1 Tag

Nachdem wir bereits Anfang letzten Jahres die Präsentation der Herbst-/Winterkollektion 2017 in den verschiedenen Kategorien Outdoor, Fitness, Running und Teamsport unterstützen durften, kam INTERSPORT Mitte letzten Jahres erneut auf uns zu, ob wir sie ebenfalls bei der Präsentation der Frühjahrs-/Sommerkollektion 2018 beim alljährlichen KAM-Forum unterstützen würden.
Wir mussten nicht lange überlegen und entwickelten in Kooperation mit ADELINDE KNORR SHOWDESIGN eine Präsentation, bei der die Schwerpunkte auf Choreographie und Tanz lagen, welche die Produkte in den Vordergrund und dadurch ideal in Szene setzten.

Die 150 besten Händler in der INTERSPORT-Zentrale waren begeistert.

Die Eventagentur COREVENTUS bedankt sich bei INTERSPORT Deutschland für das entgegengebrachte Vertrauen und bei allen Partnern für die professionelle Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf weitere, spannende Projekte.