Europatreffen Düsseldorf

Ort: MARITIM Hotel Düsseldorf I Anlass: Ehrung der Jahresbesten I Teilnehmer: knapp 900 aus 14 europäischen Nationen I Dauer: 1 Tag

Auch im Jahr 2016 wurden wieder die besten Mitarbeiter aus 14 europäischen Nationen zum Jahresende geehrt. Der Einladung zur Veranstaltung im Maritim Hotel Düsseldorf folgten wieder knapp 900 Gäste. Der Abend stand unter dem Motto „Night of emotions“. Und so begann die Veranstaltung auch sehr emotional mit einer faszinierenden Show von Lichtfaktor, unterstützt von drei grandiosen Live-Sängern. Zwischen den Ehrungen traten weitere, internationale Künstler, wie die Weather Girls und Alvaro Soler auf. Auch die Lachmuskeln wurden bei dem Auftritt von Starbugs Comedy aus der Schweiz mehr als strapaziert. Thomas Seitel zeigte eine Darbietung der Höchstklasse an den Strapaten, bevor Jasmine Thompson mit ihrem DJ die Gäste auf die After-Show Party einstimmte.

Die RTL-Moderatorin Jennifer Knäble führte die Gäste auch in diesem Jahr wieder kurzweilig und charmant durch den Abend.

Die Eventagentur COREVENTUS hat es sehr gefreut, auch 2016 wieder zum Erfolg dieser großartigen Veranstaltung beigetragen zu haben. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf weitere, spannende Projekte und die bereits über viele Jahre andauernde, einzigartige Zusammenarbeit.