Europatreffen Düsseldorf

Ort: MARITIM Hotel Düsseldorf I Anlass: Ehrung der Jahresbesten I Teilnehmer: 950 aus 14 europäischen Nationen I Dauer: 1 Tag

Im Dezember 2014 trafen sich wieder rund 950 Mitarbeiter aus 14 europäischen Nationen zum alljährlichen Europatreffen im Maritim Düsseldorf. Auf dem Programm stand erneut die Ehrung der Jahresbesten. Der Abend stand unter dem Motto „feel the beat“. Bereits während der Ehrungsveranstaltung traten hochkarätige Künstler aus Europa auf, darunter eine Tron-dance Show und eine 3D Mapping Show. Auch Cascada, die deutsche Vertreterin beim Eurovision Song Contest 2013, heizte den Gästen ordentlich ein, bevor Madcon zum Abschluss des offiziellen Teils die Stimmung zum Überkochen brachte.

Anschließend wurde gefeiert bis in den frühen Morgen.

Für die Eventagentur COREVENTUS war es wieder eine große Freude zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen zu haben. Wir bedanken uns vielmals für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf weitere, spannende Projekte und eine gute Zusammenarbeit.