Führungskreismeeting im Steinbruch

Ort: Steinbruch bei Künzelsau I Anlass: Führungskreismeeting I Teilnehmer: 31 I Dauer: 1 Tag

Wer baggert so spät am Baggerloch…

Im Mai 2014 trafen sich 31 Vorstände und Führungskräfte einer Bank zu einem Führungskreismeeting der besonderen Art. Nachdem der theoretische Teil noch im Hotel abgehalten wurde, ging es am Nachmittag in einen Adventure-Steinbruch in der Nähe von Künzelsau. Nach einer ausführlichen Einweisung in Equipment und Material ging es auch schon los. Verschiedene Stationen mussten von den Teilnehmern bewältigt werden. Von Quad Off-Road und Quad Off-Road Challenge über Off-Road mit dem Geländewagen durch Schlammlöcher, Down- und Uphill-Trails bis hin zum Bagger-Challenge war alles dabei.

Die Siegertruppe konnte sich anschließend gebührend feiern lassen.

Ein kleiner Teil der Truppe machte sich zu Fuß mit einem Wanderführer zum Schloss Langenburg auf. Nach einer Führung durch das Schlossmuseum konnte die Wandertruppe im Schlosscafé einen herrlichen Blick über das Hohenloher Land genießen.

Für die Eventagentur COREVENTUS war es eine große Freude zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen zu haben.