Europatreffen Köln

Ort: Maritim Hotel Köln I Anlass: Ehrung der Jahresbesten I Teilnehmer: 900 aus 14 europäischen Nationen I Dauer: 1 Tag

Ehre wem Ehre gebührt. Alle Jahre wieder werden die besten Mitarbeiter aus 14 europäischen Nationen zum Jahresende geehrt. Im Jahr 2015 trafen sich wieder rund 900 Mitarbeiter zum Europatreffen im Maritim Köln. Der Abend stand unter dem Motto „Magic Moments“. Mit einer feierlichen Eröffnung durch die Artisten von Cosmic Artists begann der Abend. Während der Ehrungsveranstaltung traten weitere hochkarätige Künstler aus ganz Europa auf, darunter einer der besten Zauberer und Illusionisten aus Deutschland – Peter Valance. Auch Kate Ryan brachte ordentlich Stimmung in die Bude, bevor zum Abschluss der Ehrungen Marlon Roudette die Gäste auf eine lange Nacht einstimmte.

Jennifer Knäble führte die Gäste in ihrer charmanten Art durch den Abend. Nach dem offiziellen Teil wurde in der Disco bis zum Morgengrauen gefeiert.

Für die Eventagentur COREVENTUS war es wieder eine große Freude zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen zu haben. Wir bedanken uns vielmals für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf weitere, spannende Projekte und eine gute Zusammenarbeit.