csi im Gespräch – Entwicklung vom Feinsten

Ort: Wagenhallen Stuttgart I Anlass: csi im Gespräch I Teilnehmer: über 300 I Dauer: 1 Tag

„Entwicklung vom Feinsten“ war das Motto der Veranstaltung „csi im Gespräch“. Über 300 Gäste lauschten den interessanten Vorträgen in den Stuttgarter Wagenhallen. Die Referenten waren Sascha Lobo mit seinem markanten Irokesenschnitt und dem Thema „Digitale Zukunft“, Professor Ulrich Weinberg vom Hasso-Plattner-Institut in Potsdam-Babelsberg referierte über „Design Thinking“ und Professor Erich Schöls fesselte die Gäste mit seinem Vortrag „Vernetzte Mobilität“. Durch das Programm führte Prof. Dr. Nicole Graf, die Rektorin der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Heilbronn. Im Anschluss an die Vorträge konnten die Teilnehmer bei feinstem Streetfood netzwerken, VR-Brillen testen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Die Eventagentur COREVENTUS zeigte sich, in Kooperation mit der Werbeagentur Projekt X, verantwortlich für die Organisation und Koordination aller Gewerke, Referentenhandling, Technikausstattung, Auf- und Abbauüberwachung sowie der Durchführung der Veranstaltung vor Ort. Wir bedanken uns vielmals für das entgegengebrachte Vertrauen und bei allen beteiligten Partnern für die professionelle Zusammenarbeit. Wir freuen uns bereits heute auf weitere, spannende Projekte.