Alumni-Event „connect@CAS“ – Heilbronn

Ort: Bildungscampus Heilbronn I Anlass: Alumni-Event I Teilnehmer: ca. 500 I Dauer: 1 Tag

Nach zwei Jahren konnte endlich wieder live vor Ort am Bildungscampus gefeiert werden. Unter dem Motto „connect@CAS – Das Alumni-Event des Dualen Masters“ trafen sich knapp 500 Masterabsolvent*innen, um gemeinsam einen wundervollen Abend zu verbringen.

Das DHBW Center for Advanced Studies hat alle Studierenden eingeladen, die aufgrund der Corona-Pandemie keine Abschlussfeier hatten.

Nach einem Sektempfang und der Begrüßung durch Direktor Joachim Frech und die Dekane der einzelnen Fachbereiche wurde bei schönsten Wetter auf dem Gelände des Bildungscampus gefeiert, u.a. mit Jazzmusik, verschiedenen Food- und Getränkeständen und BMX Performer Chris Böhm.

Durch die Veranstaltung führte in seiner unnachahmlichen Art der Autor, Slam Poet und Moderator Rainer Holl.
Die Band Soul Connection rundete den Abend ab.

Wir bedanken uns vielmals beim DHBW Center for Advanced Studies für das entgegengebrachte Vertrauen.
Vielen Dank auch an unsere Partner und Dienstleister für die professionelle Zusammenarbeit. Wir freuen uns bereits heute auf weitere, spannende Projekte.