Campus Funfair – Graduation Day – Die TUM Campus Heilbronn gGmbH

Ort: Bildungscampus Heilbronn I Anlass: Campus Funfair – Graduation Day I Teilnehmer: ca. 350 I Dauer: 1 Tag

Nachdem sich während der Pandemie die Studierenden teilweise nach mehreren Semestern noch nicht persönlich kennengelernt hatten, nutze Die TUM Campus Heilbronn gGmbH die Gelegenheit, dies sobald es wieder möglich war, nachzuholen.

Der TUM Campus Funfair war geboren. Etwa 350 Studierende feierte auf dem Gelände des Bildungscampus Heilbronn ein ausgelassenes Fest.

Den Gästen wurde dabei Einiges geboten, von vielen verschiedenen Foodtrucks, Cocktailbar, Dosenwerfen, Foto-Caravan, Glücksrad, Seifenblasenkünstlerin und Karikaturist. Für die tolle Stimmung sorgte das DJ-Duo FUN2MAS.

Gekrönt wurde der Tag durch die Verknüpfung mit dem Graduation Day, der Verabschiedung der erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen sowie die Würdigung ihrer Leistungen und Ehrung der Besten.

Für die Eventagentur COREVENTUS war es eine große Freude zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen zu haben. Wir bedanken uns bei der TUM Campus Heilbronn gGmbH für das entgegengebrachte Vertrauen und bei allen Beteiligten für die sehr gute Zusammenarbeit.

Foto Credits: Die TUM Campus Heilbronn gGmbH/Nico Kurth