3. Technologietag – Hybrider Leichtbau

Ort: ICS Stuttgart I Anlass: 3. Technologietag – Hybrider Leichtbau I Teilnehmer: 250 I Dauer: 1 Tag

Beim 3. Technologietag Hybrider Leichtbau tauschten sich auf der Messe Stuttgart rund 250 Fachleute aus Industrie, Forschung und Politik in Gesprächsrunden, Keynotes und Techniksessions zu Themen wie neue Konzepte in Leichtbauweise, Produktionstechnik oder Methoden und Prozesse aus.

Der Technologietag hatte 2016 mit Österreich erstmals ein Partnerland, das mit einem Gemeinschaftsstand auf der Fachausstellung und einer Wirtschaftsdelegation vertreten war. Im kommenden Jahr soll das Event auf zwei Tage ausgeweitet sowie stärker international ausgerichtet werden.

Die Eventagentur COREVENTUS zeigte sich verantwortlich für die Organisation und Koordination aller Gewerke, Technikausstattung, Dekoration und Schaffung eines angenehmen Ambientes, Auf- und Abbauüberwachung sowie der Durchführung der Veranstaltung vor Ort. Wir bedanken uns vielmals bei der Leichtbau BW für das entgegengebrachte Vertrauen und bei allen beteiligten Partnern für die professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns bereits heute auf weitere, spannende Projekte.