150 Jahre AICHELIN GROUP Stuttgart

Ort: Porsche Museum Stuttgart I Anlass: 150-jähriges Jubiläum I Teilnehmer: 130 aus ganz Deutschland und Österreich I Dauer: 1 Tage

150 Jahre AICHELIN GROUP – definitiv ein Grund zum Feiern.

AICHELIN – dem Technologieführer im Bereich von Industrieanlagen und Komponenten zur thermischen und thermochemischen Wärmebehandlung metallischer Bauteile – ist seit 150 Jahren der verlässliche Partner in der Wärmebehandlung.
Umso mehr war uns klar, dass die Jubiläumsfeier heiß werden musste. Mit unserem vorgelegten Konzept konnten wir schließlich alle Beteiligten begeistern. Angefangen von der Locationwahl, dem Porsche Museum, über den zeitlichen Ablauf und die Inhalte bis hin zum Unterhaltungsprogramm.

Der Abend war gespickt mit Highlights, angefangen mit der Präsentation der neuen AICHELIN-Markenwelt, über eine faszinierende Sandshow mit den Ereignissen der letzten 150 Jahre bis hin zu dem anfangs seriös wirkenden Gastredner Dr. Jens Wegmann, der sich aber schnell als Comedy-Redner outete.

Zum Abschluss hatten die Gäste noch die Möglichkeit das Porsche Museum exklusiv zu erkunden. Explainer, die an verschiedene, strategischen Stellen platziert waren, haben die Gäste dabei mit den wichtigsten und spannendsten Porsche-Geschichten unterhalten.

Die Eventagentur COREVENTUS zeigte sich verantwortlich für die Konzeption und Organisation der gesamten Veranstaltung.

Wir bedanken uns vielmals bei der AICHELIN GROUP für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit und bei allen beteiligten Partnern für ihre professionelle Unterstützung. Bereits heute freuen wir uns auf weitere, spannende Projekte.