Jahrestagung mit Hausmesse

Ort: Nürburgring I Anlass: Kundeninformation über Neuprodukte und Neuentwicklungen I Teilnehmer: 100 Kunden und Partner / 120 Lieferanten I Dauer: 2 Tage

Auch in diesem Jahr haben sich wieder zahlreiche Partner und Lieferanten zur Jahrestagung der KEM eingefunden. Nach der letztjährigen, sehr erfolgreichen Tagung auf hoher See und dem Besuch in Oslo lag die Latte für dieses Jahr in fast unerreichbarer Höhe. Die Rückmeldungen der einzelnen Teilnehmer zeigten allerdings, dass auch in diesem Jahr die Erwartungen voll erfüllt, wenn nicht übertroffen wurden. Ein gesunder Mix aus Arbeit und Vergnügen macht’s. Nach dem theoretischen Teil im Event-Center erwartet die Teilnehmer am Nachmittag ein spannendes Rahmenprogramm, u.a. mit Blick hinter die Kulissen des Nürburgrings, dem Race Café und einer Kart-Challenge.

Zur Abendveranstaltung wurden die Teilnehmer in das ring°werk geladen, wo sie einen bunten Abend mit einigen Attraktionen, umringt von renngeschichtlichen Exponaten, verlebten. Am nächsten Tag wurde dann die Hausmesse im Event-Center durchgeführt.

Für die Eventagentur COREVENTUS war es wieder eine große Freude zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen zu haben. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns bereits heute auf weitere gemeinsame Projekte.