International Days

Ort: Mainz, Frankfurt I Anlass: International Days I Teilnehmer: 35 I Dauer: 3 Tage

Die internationalen Führungs- und Vertriebskräfte aus Europa, der USA, China und Australien trafen sich zu den International Days in Mainz. Zu unserer Aufgabenstellung gehörte die Konzeption und -organisation des kompletten Rahmenprogramms über die drei Tage. Programmpunkte waren unter anderem ein Mittelalterabend mit den entsprechenden Darstellern und Dekoration, ein Actiontag mit vielen unterschiedlichen Stationen auf einem Offroadgelände und anschließender großer Siegerehrung, eine Weinprobe mit anschließendem Galadinner und abwechslungsreichem Unterhaltungsprogramm auf Schloss Vollrads und eine Segwaytour durch Frankfurt.

Außerdem kümmerten wir uns um die Transferlogistik, Abstimmungen mit den diversen Locations, Catering, das Künstlermanagement und die Durchführung der Veranstaltung vor Ort.

Für die Eventagentur COREVENTUS war es eine große Freude zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen zu haben.