Incentive nähe Polarkreis Schwedisch-Lappland

Ort: Lulea / Schwedisch-Lappland I Anlass: Kunden-, Partner- und Mitarbeitermotivation I Teilnehmer: 26 aus ganz Deutschland I Dauer: 4 Tage

Winterliches Incentive-Abenteuer in der Nähe des Polarkreises.
Wieder einmal hat es uns Anfang 2017 mit einer Gruppe im Rahmen einer Incentive-Reise nach Schwedisch-Lappland verschlagen. Und wieder einmal hat sich mehr als bestätigt, wer echte Wildnis, Freiheit, Abenteuer und Adrenalin sucht, der ist in den nahezu unberührten Winterlandschaften in der Nähe des Polarkreises genau richtig. Tief verschneite Wälder, sanfte Hügel und zugefrorene Seen bilden den idealen Rahmen für eine außergewöhnliche Incentive-Reise mit rasanten Snowmobil-Safaris, Fahrt mit Hundeschlitten, Fahrsicherheitstraining und vielem mehr.

Programmhighlights: Direkt vom Flughafen erfolgte der Transfer zum Hotel mit Hundeschlitten. Am nächsten Tag hieß es „Action on Ice“ – Fahrsicherheitstraining und Ice-Carts auf dem zugefrorenen See.

Der Gewinner des Slalom-Parcours durfte eine Taxifahrt der besonderen Art erleben und zwar mit dem mehrfachen nordskandinavischen Rallyemeister Joakim Rånby. Am darauffolgenden Tag starteten wir zu einer Snowmobil-Safari durch die atemberaubende Landschaft. Lunch gab es mitten in der schneebedeckten Wildnis. Unterwegs versuchten wir unser Glück dann noch beim Eislochfischen, allerdings mit mäßigem Erfolg. Nach unserer Rückkehr zum Adventurecamp erholte sich die Gruppe im Outdoor-Whirlpool mit Blick auf den See. Leider blieben uns dieses Mal die Nordlichter, trotz guter Bedingungen, verwehrt.

Die Eventagentur COREVENTUS bietet Ihnen attraktive Incentives, Events, Tagungen oder Meetings in Lulea, Arvidsjaur, Arjeplog, Kuusamo, Rovaniemi oder einem anderen Ort in Schwedisch Lappland oder Finnisch Lappland