Europatreffen Düsseldorf

Ort: MARITIM Hotel Düsseldorf I Anlass: Ehrung der Jahresbesten I Teilnehmer: 1.000 aus 14 europäischen Nationen I Dauer: 1 Tag

Zur Aufgabenstellung gehörte die Konzeption und -organisation von Teilbereichen der Ehrungsveranstaltung, das Teilnehmermanagement, die Abstimmung mit Location und diverser Leistungsträger im Vorfeld und vor Ort, das Künstlermanagement und die Durchführung der Veranstaltung vor Ort. Die Veranstaltung fand im MARITIM Hotel Düsseldorf statt. Das Motto der Veranstaltung lautete „Walk of Fame“, welches akribisch von der Dekoration, Präsentation bis hin zu den Künstlern umgesetzt wurde.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurde ein Konzept entwickelt, bei dem die Spannungsmomente über den gesamten Veranstaltungszeitraum von 9 Stunden aufrecht erhalten wurden. Kombination aus Gala-Dinner, Ehrungen und Entertainment. After-Show-Party mit Stargast Adoro.

Wir bedanken uns vielmals für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf weitere, spannende Projekte und eine gute Zusammenarbeit!