Führungskreistagung Bonn

Ort: Maritim Bonn I Anlass: Führungskreistagung und Partnermesse I Teilnehmer: 900 I Dauer: 1 Tag

Im Februar 2015 trafen sich wieder knapp 900 Führungskräfte und Partner zur alljährlichen Führungskreitagung und Partnermesse im Maritim Hotel Bonn. Neben den informativen Vorträgen und Ehrungen wurde den Teilnehmern einiges an Unterhaltung geboten. Angefangen mit einer Tanzdarbeitung von BigStyle, ehemalige Finalisten der Tanzshow „Got to dance“, über einen mitreißenden Auftritt von R.I.O. feat. U-Jean bis

hin zu einer actionreichen Rollschuh- und Jonglage-Darbietung von TJ-Wheels auf seiner Halfpipe.
Für die Eventagentur COREVENTUS war es wieder eine große Freude zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen zu haben. Wir danken für das erneute Vertrauen, die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere spannende Projekte.