Eröffnungstage Autohaus

Ort: Kornwestheim I Anlass: Eröffnung I Teilnehmer: mehrere hundert Besucher I Dauer: 2 Tage

Ende Juni 2014 war es endlich soweit. Das Autohaus Blank in Kornwestheim wurde offiziell eröffnet und eingeweiht. Die Eventagentur COREVENTUS wurde kurzfristig 4 Wochen vor Veranstaltungstermin damit beauftragt, die zwei Tage zu konzipieren, organisieren und durchzuführen. Unter dem Motto „Erfahre den Unterschied“ überlegten wir uns einen bunten Mix an Attraktionen, wie Segway-Parcours, Kletterwand, Aerotrim, VW-Designstudio, Rennsimulator, etc., was in der WM-Zeit aufgrund der Kürze nicht ganz einfach war. Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Musikalisch untermalt wurden die zwei Tage vom Radiosender DIE NEUE 107,7 und Gög mit seiner beeindruckenden Musikmaschine. Hier konnten wir auch die 1.000.000ste Umdrehung feiern.

Außerdem kümmerten wir uns um die Koordination und Überwachung des Aufbaus sowie die Durchführung der Veranstaltung vor Ort und laufende Qualitätsüberwachung in allen Leistungsbereichen.

Für die Eventagentur COREVENTUS war es ein Fest zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen zu haben. Wir bedanken uns für das Vertrauen, die gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten und freuen uns bereits heute auf weitere gemeinsame Projekte.