10 Jahre GGS – Family & Friends Day

Ort: Bildungscampus Heilbronn I Anlass: 10 Jahre GGS – Family & Friends Day I Teilnehmer: 160 I Dauer: 1 Tag
  • 10 Jahre GGS

Im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums feierte die German Graduate School of Management and Law (GGS) im Juli mit rund 160 Gästen einen Family & Friends Day in entspannter Atmosphäre. Die Eventagentur COREVENTUS wurde damit beauftragt, das Sommerfest zu konzipieren, organisieren und durchzuführen. Unter dem Motto „GGSfeiert“ überlegten wir uns einen bunten Mix an verschiedenen Attraktionen, wie Segway-Parcours, Bungee-Trampolin, Fotobox mit diversen Utensilien, Kinderschminken, Luftballonmodellage und vielen mehr.

Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl mit Grillstation, einer Kaffeetheke mit Süßwaren und einer Cocktailbar gesorgt. DJ QuEsd untermalte die Veranstaltung, den Temperaturen entsprechend, mit heißen Beats. Wir bedanken uns vielmals bei der GGS für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit und bei allen beteiligten Partnern für ihre professionelle Unterstützung. Bereits heute freuen wir uns auf weitere, spannende Projekte.